Fotocredit: ORF/Disney/Scott Garfield
Zach Braff (John 'J.D.' Dorian)
SA 8.5.2010, 17.40 UHR        

"Scrubs - Die Anfänger": Mein verliebter Anwalt

Krankenhaus-Anwalt Ted hat es heftig erwischt. Sobald er sich seiner Angebeteten allerdings nähert, versagt ihm die Stimme.

Ted möchte eine Frau kennenlernen, doch leider versagt ihm die Stimme, sobald er sich ihr nähert. Nur singend mit seiner A-Capella-Band hat er genug Selbstbewusstsein, um es in ihrer Nähe auszuhalten. J.D. kann nicht mit ansehen, wie Ted leidet und möchte der Romanze auf die Sprünge helfen.

Fotocredit: ORF/Disney/Bob D'Amico
John C. McGinley
(Dr. Perry Cox)

Während J.D. Amor spielt, erkennt Cox, dass er seinen Stolz herunterschlucken und Verantwortung auch einmal abgeben muss, will er sich auf Dauer als neuer Chefarzt behaupten.

Mit

Zach Braff (Dr. John "J.D." Dorian)
Sarah Chalke (Elliott Reid)
Donald Faison (Chris Turk)
John C. McGinley (Dr. Perry Cox)
Judy Reyes (Carla Espinosa)
Ken Jenkins (Dr. Bob Kelso)
Sam Lloyd (Ted Buckland)
Aziz Ansari (Ed)
Kate Micucci (Stephanie Gooch) u.a.

Regie: Mark Stegemann

In Stereo-Zweikanaltontechnik:
deutsch / englisch

Fotocredit: ORF/Disney

Neue Folgen immer samstags im ORF
Zach Braff und Co. sorgen seit 13. März mit neuen Folgen der achten Staffel von "Scrubs - Die Anfänger" um 17.35 Uhr wieder für jede Menge Chaos.

Jetzt Fan der ORF Serien auf Facebook werden!